Liebe Sportsfreunde,

wir freuen uns, dass unser Maifest in diesem Jahr wieder stattfinden kann.

Das Maifest beginnt am Samstag, den 30.04.2022 um 16.00 Uhr auf dem Schulhof / Gemeindehaus in Bruch.

Für diesen Abend hat unser Abteilung Darts, die „WC Pfeilschriften“ ein Dartturnier organisiert.

Nähere Details sind in dem beigefügten Flyer ersichtlich.

Am Sonntag, den 01.05.2022 um 10.00 Uhr treffen wir uns zu unserer traditionellen Wanderung. Hier absolvieren wir eine Strecke von knapp 10 km. Für das leibliche Wohl während der Wanderung wird bestens gesorgt.

Im Anschluss daran besteht die Möglichkeit, sich im Gemeindehaus mit Gulaschsuppe und Kaltgetränken zu stärken.

Wir freuen uns auf schöne gemeinsame Stunden und bedanken uns schon jetzt bei allen Teilnehmern und bei allen Helfern.

nach oben